18. April 2009

Urlaub!

Ich habe heute von meinem GöGa einen TAg Urlaub bekommen. Das heißt, er hat momentan Urlaub und hat einen Tagesausflug mit unsere Süßen gemacht, und ich hatte mal ein paar Stunden sturmfreie (kinderfreie) Bude - Herrlich!

Ich hatte mir schon vorher einiges zum Nähen vorgenommen, nur leider hab ich nicht alles geschafft...

Das Kosmetiktäschchen (eine Matrialpackung von der Creativa) ist leider noch nicht fertig. Das Streifenmuster ist doch etwas zeitintensiver gewesen, als ich dachte. Außerdem hatte ich dann auch noch beschlossen, den Stoff mit der Hand zu quilten, was ich bis heute auch noch nie gemacht hatte. Das Ergebnis kann ich hoffentlich bald zeigen...

Aber einweiterer QF-Onlinesampler-Block ist fertig geworden, mein "Flying Geese". Nachdem ich das mittlere Quadrat zweimal(!!!) falsch zugeschnitten habe, hat es beim dritten Versuch dann endlich geklappt...
Leider ist in den Reihen das hintere "Gänschen" immer etwas kleiner als die anderen, aber dafür sind alle "Schnäbel" heile geblieben.
Als die beiden dann am Abend zurück gekommen sind, waren wir alle drei Glücklich, mein Mann und meine Süße, weil sie einen tollen Tochter-Vater-Tag verbracht haben, und ich, weil ich Zeit für mich hatte. - Ein toller Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen