8. April 2009

Ein Satz mit X

...ist dieses Wunderwerk:
Ein weiterer Block für meinen Onlinesampler, der "CardTrick".
Man kann sagen, der Kartentrick hat bei mir nicht funktioniert.

Die Anleitung war gut und verständlich und meine Schablonen waren so gross, wie sie sein sollten, aber am Schluß "verschlubbelten" sich meine Nahtzugaben und mein Block ist zu klein. Es fehlen drei (inWorten:DREI!!!) cm- Ich bin so gefrustet. Ich weiß nicht, ob ich diesen Block nochmal machen soll (wird wahrscheinlich eh nicht besser werden), oder ob ich ihn nehme, wie er ist, mit all seinen Fehlern, und einfach einen Rand drumrum mache...
Wahscheinlich letzteres, aber wir werden sehen...

Als nächstes warten schon die "Flying Geese" auf ihren Abflug. Ich bin gespannt, ob die dann sicher landen werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo Constanze,
    der Block ist doch ganz o.k. Nähe einen Rand dran und sagt Dir:
    das war so geplant!
    Viele Grüße und frohe Ostern ! Veronika

    AntwortenLöschen