18. April 2009

Romantischer Kissenswap

Gestern hab ich noch wunderschöne Post bekommen.
Unsere Swap-Mom "Fellmonster" hat mit lieben Helferlein die Kissen getauscht und wieder an uns zurückgeschickt. Jetzt hab ich 10 unterschiedliche Kissen von 10 unterschiedlichen Näherinnen.
Jedes Kissen ist einfach toll! - Danke an alle Näherinnen!
Ich bin von der Vielfalt der Ideen richtig baff - man kann so toll von den andern und deren Kreativität profitieren.
Dieser Swap hat soviel Spaß gemacht und war in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung!
Werde nun mal überlegen, was ich jetzt mit den Kisschen mache...

1 Kommentar:

  1. Da entdecke ich doch tatsächlich ein Kissen von mir. :-) Mir hat diese Aktion auch so viel Spaß gemacht, dass ich bei einer neuen Aktion unbedingt wieder dabei sein möchte.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen