25. Juli 2009

Work In Prozess

Gestern habe ich mal wieder von meinem GöGa einen Kinder-Frei-Tag bekommen. Dazu hat er mir in seinem Arbeitszimmer eine Nähecke eingerichtet und ich konnte den ganzen Tag nähen und nähen und musste mich um nichts kümmern. Es war herrlich!

Ich hatte mir schon ein Projekt, das ich schon lange mal machen wollte, vorgenommen. Leider bin ich nicht so weit gekommen, wie ich es gehofft hatte, obwohl ich gut vorbereitet war und schon den Stoff vorgeschnitten hatte. Aber gut Ding will halt Weile haben, zumal ich mich auch noch für´s Handquilten entschieden habe und nun schon den zweiten Abend vor mich hin quilte…

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

F A B C D E

Kann man schon was erkennen oder gar erraten?

1 Kommentar:

  1. Huhu, mir geht es auch fast immer so. Bin langsamer, als gedacht.
    Konnte es ein *Drecksack* werden?
    LG, Annifee

    AntwortenLöschen