12. Juli 2009

Mal was anderes…

…als meinen Baby-Jane.

Lesezeichenich habe in der vergangenen Woche für meinen Schwiegervater zum Geburtstag mein erstes Lesezeichen mit drei Log-Cabin-Blöcke gemacht.

Ich fand die “Blockhäuser” passend, zumal er nach Finnland in den Urlaub fährt und gerne in die Sauna geht…

Lesezeichen DetailDie fertigen Blöcke sind 1,5 Inch groß und das Lesezeichen 2,5 Inch breit - das war vielleicht fitzelig. Ich habe zum zweiten Mal über Papier genäht (PP) und merke, dass das (noch) nicht meine Liebste Arbeitsform ist. Schade eigentlich, denn man kann so viele schöne Dinge mit dieser Art zu nähen machen.  

1 Kommentar:

  1. Na da haste Dir ja eine fitzelige Arbeit ausgesucht, aber niedlcih geworden, wird sich der Empfänger sicher freuen.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen