30. Mai 2009

Mein QF-Onlinesampler wächst...

Zur Zeit bin ich richtig motiviert, mit diesem Sampler weiterzukommen.
Habe mir was zum Handnähen rausgesucht und mit der Hawaii-Applikation einen schweren Brocken gefunden. Ich wollte mich auch ganz brav an die Vorgabe "Needleturn" halten. Zuerst hab ich , zur Vereinfachung, so dacht ich, noch Papier auf dem Applikationsteil gebügelt, aber damit bin ich überhaupt nicht klargekommen. Daraufhin hab ich kurzehand den Umriss abgezeichnet und das Papier entfernt. Dann hab ich "Needleturn" in "Toothpickturn" (Toothpick=Zahnstocher) umgewandelt und so ging es dann viel besser.

In Natura sieht er auch viel besser aus, als auf dem Foto, wo er schon ziemlich zerfranst aussieht.

1 Kommentar:

  1. Toll geworden!!!
    Da muss halt jede ihren Weg finden - mir liegt nun mal eher obenauf :-))
    Und auch viel Spaß beim DJ nähen!
    LG Jutta/Quiltjule

    AntwortenLöschen