10. Mai 2009

Halbzeit

Ich hab mal wieder ein wenig an meinem QF-Onlinesampler gearbeitet und zwei Blöcke fertig bekommen...
...den "Pinwheel"
und die "Herzen zum Valentinstag".
Leider ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, den man auf den Fotos deutlich sehen kann. Ich habe ein kleines Teil mit der linken Seite nach oben vernäht. Unter normalen Umständen wäre er fast nich aufgefallen, aber mich hätte es doch immer gestört. Somit war klar - trennen, umdrehen und neu zusammen nähen. Und so kommt er nun in den Sampler:
Ich habe nun zehn von den 20 Blöcken fertig, und ich hoffe, dass ich bis zum Jahresende mit dem Quilt fertig bin und ihn mir unter den Weihnachtsbaum legen kann...
Bin schon ganz stolz darauf.
Ob ich alle vorgeschlagenen 20 Blöcke mache, oder vielleicht den einen oder anderen Block doppelt mache, um die Blockanzahl voll zu bekommen, weiß ich noch nicht, aber es ist sehr wahscheinlich.

2 Kommentare:

  1. Hallo Constanze,
    man sieht schon richtig, was es werden soll,
    sehr schön.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne blau-weiße "Kacheln" - der Quilt wird bestimmt auch sehr schön und frisch!
    Weiter so!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen